News

Paso Fino Spring Classic Wemding 2014

 

Am Frohnleichnam-Wochenende waren wir mit Billy, Candy und Cid in Wemding (D) am Turnier...

...eine perfekt organisierte Veranstaltung mit vielen schönen Schleifen...

 

1___images_stories_verkaufspferde_img_1226.jpg

Western Pleasure, Pleasure Schooling , Country Pleasure Schooling

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1___images_stories_verkaufspferde_img_0966.jpg

Country Pleasure Schooling, Pleasure Schooling, Viergang, Dreigang, Trail, Dressur Schooling, Versatility

 

 

 

 

 

1___images_stories_ponys_img_0743.jpg

Performance Schooling, Dreigang, Pleasure Schooling

 

 

 

1___images_stories_verkaufspferde_img_0853.jpg

 

 

 

 

1___images_stories_verkaufspferde_img_1383.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

RP`s El Cid Campeador

cidklein1

3,2,1 Meins!

Seit 2.8.2012 bei uns ! So ein Buckskin peppt die Familie Braun ganz schön auf.... näheres unter "Ponys"

 

Sternberghof Fiesta 2012

Astrid und ich nahmen erfolgreich an der Paso Fino Fiesta am Sternberghof 2012 teil. Astrid und Magic Dancer Mako konnten einen Dritten Platz , sowie zwei Vierte Plätze und einen 7. Platz verbuchen, Billygoat Magic wurden einmal 2ter *stolz* und einmal achter werden.

Das gesamte Turnier war in jeglicher Hinsicht eine Bereicherung , herzlichen Dank an dieser Stelle nocheinmal an Doris und Reini Sperber für die perfekte Austragung!

billyklein

Billagoat Magic

 

pona2klein

Magic Dancer Mako

 

billyklein2

    Man beachte die Außenboxen im 1. Stock!!!                                                   

 

ponyklein

Ticitaca über den Fino Strip