Wer sind wir?
Gestatten, Astrid und Gerhild Langer. Sehr zum Leid unserer Eltern sind wir schon so lange wir denken können mit dem Pferdevirus infiziert. Nach jahrelangem Reitschulgehoppel und endlosen Diskussionen haben wir es irgendwann zu unseren ersten eigenen Pferden geschafft. Eine unendlich verfressene und durchtriebene Haflingerstute und ein ehemaliges Vielseitigkeitspferd. Beide gleichermaßen kriminell. Erstere scheute sich nicht davor mit den Beinen auch nach Menschen zu treten und Zweiterer war ein bildhübscher, chronischer Durchgänger mit Hufrolle. Wir liebten sie heiß und kämmten sie so lange bis das Langhaar ausgedünnt war.
Heute verbindet uns zwei Schwestern nach wie vor die Liebe zu Pferden, im Besonderen den Paso Finos. Smooth, smart und voller Power, easy to handle, wachsam und zu reiten wie ein „Fliegender Teppich“.
Gerhild ist eigentlich Physiotherapeutin, hat in zwischen ihren eigenen Hof, hier sind nicht nur unsere Ponys sondern auch Kühe zu Hause. Die Familie hilft mit, egal ob Holzarbeiten, Zäunen oder bei der Heuernte.
Astrid ist freischaffende Künstlerin, sie widmet sich der Malerei aber auch Comics und Cartoons. Der Pferdetick ist nach wie vor präsent.